11 Jahre und dann fuck off oder wie???

Warum können manche Exemplare von Mann so eklig und grausam sein?
Sowas kann ja nicht nur an uns Frauen liegen oder doch?

Fragen über Fragen und Frau weiß nicht was los, quasi was sie gemacht hat und warum das Exemplar Mann sie mit Hass und Wut, ja mit Desinteresse bestraft.

Ich bin mit meinem Exemplar Mann schon 11 Jahre zusammen und stelle solangsam fest, das ich dachte das ich Ihn eigentlich kenne, er mir jetzt aber total fremd erscheint.
Manche würden jetzt vielleicht behaupten das er mit seinem Leben unzufrieden ist, ja sogar Fremdgeht. 
Sowas kann ich aber nicht wissen, wenn ich als Frau/Freundin eh nur die zweite Wahl bin. 
Das erinnert mich by the Way an den Film Männerzirkus und dem alte/neue Kuh Prinzip. 

Man versucht die Beziehung zu festigen, aber wenn das Exemplar Mann der Meinung ist lieber sein Ego zu füttern und lieber andere Menschen als erste Wahl sieht zweifelt man als Frau an dessen Loyalität.
Gefühle für die damalige Herzensdame sind kaum noch vorhanden und als Frau hungert man vollig aus unter dem Verlust der Zuneigung sowie dieser mangelnden Liebe. 
Gefühle die einst da waren sollen nun nach dieser Zeit erloschen sein?

Ofen aus oder wie?
Schmeißt man die Beziehung einfach mal zum recyceln in den Müll?
Gibt es noch Hoffnung oder sollte man Ihn gleich samt Wohnung in die Luft jagen?

Eure frustrierte

Kommentare