Oh du fröhliche... nimmermehr

Ja ja oh du schönes Weihnachtsfest hättest schön werden können, gäbe es nicht manche Exemplare von Männern die einem das genau vor dem Weihnachtsfest verhageln können.
Am liebsten würde ich jetzt schon die Ikea Werbung nach machen und den Baum gerne vom Balkon werfen. Das tu ich aber keinem Kinderherz an. So bin ich dann doch leider nicht.

Bin durch das Exemplar Mann echt in einer Grinch Stimmung und würde mir jetzt am liebsten Nightmare bevor Christmas rauf und runter schauen, anstatt die gefühlte 100 Jährige Wiederholung von Kevin allein zuhaus.

Ich hätte nie gedacht das eine einzige Person es schafft einer anderen das Fest der Familie so zu versauen und das so, das Frau am liebsten Ihn anstatt des Baumes vom Balkon werfen könnte.
Vielleicht am besten er zuerst und der Baum hinter her. 
Ich gebe der Jahreszeit, diesem Monat die Schuld.
Karma hat bis jetzt auch noch nicht geholfen. 
Wird aber mal endlich Zeit dafür.

Und nein ich will kein Happy End. Daran glaub ich eh nicht mehr. Nachdem dieses Exemplar Mann mir meinen Geburtstag sowie jetzt auch noch Weihnachten vergeigt hat, frage ich mich woran Frau dann noch glauben soll.

Trotzdem wünsch ich euch ein schönes Weihnachtsfest und fleißiges Geschenke auspacken.

Eure frustrierte 

Kommentare